TinaundThomas.de

Llandudno

Laut Reiseführer ist Llandudno der Inbegriff eines viktorianischen Seebades. Viele andere hatten diesen Satz wohl auch gelesen und so wimmelte es nur so vor Touristen. Allerdings fanden wir es, auch aus diesem Grund, nicht so doll. Lohnend ist ein Ausflug auf den Great Orme, von dem man einen schönen Blick auf das Städtchen und bei klarem Wetter bis nach Snowdonia hat.

Übernachtet haben wir im
Heatherdale Guest House
30 St David's Road
Llandudno, LL30 2 UL
Telefon: 0044-1492-877362
eMail: heatherdale@btinternet.com
Internet:http://www.heatherdale.net
Unser Eindruck: Rechte billige Unterkunft, was man aber auch an der Einrichtung und beim Frühstück merkt




Strandpromenade von Llandudno Talstation der Great Orme Railway












Great Orme Railway Blick vom Great Orme auf Llandudno

Kontakt: post@TinaundThomas.de