TinaundThomas.de

Liverpool

Natürlich liegt Liverpool nicht in Wales, was uns aber nicht daran gehindert hat auf unserer Wales-Rundreise einen Stopp dort einzulegen. Beim Thema Liverpool denken viele an Fußball und das war auch der Grund unseres Besuches. Denn ein Besuch auf der britischen Insel ohne ein Fussballspiel gesehen zu haben, das geht nun wirklich nicht. Da hat sich Liverpool aufgrund der Nähe zu Llandudno geradezu aufgedrängt. Allerdings hatte an dem fraglichen Wochenende nicht der 'große' FC Liverpool ein Heimspiel sondern der vermeintlich 'kleinere' Nachbar FC Everton spielte gegen den FC Middlesbrough (2:1).

Port of Liverpool Building Royal Liver Building und Cunard Building











Goodison Park, Gwladys Stand Goodison Park, Park Stand











Goodison Park Goodison Park











Die berühmte 'Ferry cross the Mersey'

Nach oben

Kontakt: post@TinaundThomas.de